Frauenschuh im Regen

Endlich sind sie da! (ca. 2 Wochen später als letztes Jahr). Aber schon wieder regnet es... und: worauf soll man hier fokussieren, wenn mal keine Regentropfen da sind?

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Uli,

du und dein Ilex. Wenn ihr Zwei so ins Malen kommt, das schaue ich mir immer gerne an. Die Schärfe liegt für mich genau richtig. Dadurch bekommt der "Schuh" mit seinen Tropfen  eine 3 D- Wirkung, so als würde er sich nach vorne aus dem Bild wölben. Farben und Farbverläufe sind wieder sehr schön. Mir gefällt es sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!