Frühlingsmoos 2

Daten und Machart siehe auch das Bild Frühlingsmoos. Wieder mit 48mm verlängerung. Dort wo die erste Version verträumt und gefällig wirkt, ist das hier eher "rotzig". Darf man das noch oder ist es schon überdreht? Feuer frei!

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

auch wieder ein interessantes Foto.

Hier trifft das Gleiche zu wie beim letzten Foto beschrieben: Die eine beleuchtete Hauptmotiv-Spore geht etwas zu stark unter – hier sogar noch stärker als beim ersten Foto. Sie ist so toll beleuchtet, steht in einer so spannenden, fast dramatischen Umgebung, dass sie mehr Präsenz verdient hätte – entweder durch einen etwas größeren Abbildungsmaßstab (den Du allerdings mit der eingesetzten Optik in Verbindung mit der Auszugsverlängerung schon ausgereizt hast) und/oder durch etwas mehr Freistellung (durch Beruhigung ihres unmittelbaren Umfelds).

Ich spüre, in diesem Motiv, in Verbindung mit Deiner Arbeitsweise ("Machart"), schlummert ein richtig großes Bild. Du befindest Dich auf direktem Weg dorthin... :-)!

Lieber Gruß,

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.