Frühlingsmoos 3

Ich bleibe beim Thema Moos und Sporenkapseln. Hier jetzt was gestacktes mit meinem Lieblingsglas. Wie meistens schaue ich eher auf den Hintergrund. Was ist ein Star schon ohne seine Bühne? Die Herangehensweise ist komplett anders als mit dem Altglas. Ying und Yang :-)

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

hier passt alles: Bildaufteilung, Schärfe, Schärfentiefe (Focus Stack) und ein sehr außergewöhnliches Licht.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

(PS: Was ist denn Dein Lieblingsglas? Das Canon 2.8/100mm Makro?)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!