Goldwespe

Hallo 

Heute mal eine Goldwespe am Bienenhotel erwischt ,war gar nicht einfach ,die können wohl nicht still halten.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Krischan,

Du hast Recht: Diese kleinen Parasitwespen sind super unruhig - und damit nicht ganz einfach zu fotografieren. Du hast sie hier ganz gut "erwischt". Aber ich kann zum Bild nichts Konkretes und Detailliertes aussagen, ohne dabei Gefahr zu laufen, eventuell in den berühmten "Mumpitz" abzurutschen, weil Deine Bildeinstellung wieder zu klein ist.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!