Goldwespe am Insektenhotel

Meine erste Begegnung mit dieser faszinierenden Kreatur. Zum Glück war die Kamera zur Hand und ich konnte ein paar Fotos machen. Aufgrund der geringe Größe der Goldwespe musste ich das Bild zwar arg beschneiden, für den ersten Versuch bin ich jedoch froh, überhaupt ein einigermaßen brauchbares Ergebnis zu haben.

Kommentare

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Dominic

Da bin ich mal richtig neidisch. ;-) Die habe ich erst ein einziges mal gesehen, und war leider zu langsam um sie ablichten zu können. Die sind wunderschön.

Gruß Marny

Profile picture for user Flora1958
MOD

Glückwünsch, Dominic

zu diesem Volltreffer der Goldwespe. Wer möchte sie nicht gerne mal erwischen.  Ich hatte bisher keinen Erfolg.:-)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!