Gretchen im Busch in desolatem Zustand

Samenkapsel der Jungfer im Grünen oder Gretchen im Busch

Lumix G81, 60mm 2.8 Makro Olympus

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Huhu Marny,

Jetzt wollte ich gerade mit dem Kasseler Fragewort "Hä?" antworten, aber die Aufklärung steht ja in deinem Text *grins*.

Nun liebe Marny? Ich glaube du hast rausgefunden was für eine schöne Kamera die G81-, und was das Olympus mZuiko 60mm f2.8 für ein tolles Objektiv ist. Eine Klasse Kombination.

Schön dass du den Mut gefasst hast, dich endlich mit deiner Lumix zu beschäftigen, klar kann man sich nicht alles auf einmal merken, was so eine Kamera alles kann. Auch ich schaue ab und zu in mein schlaues Buch zur OMD EM 10 II, da stehen gute Tipps drin. Sagtest du nicht, dass du auch so ein Buch zur Lumix hast?

Jetzt fährst du "Mercdes und keine Golf" mehr, war es nicht Sigi mit ähnlichem Zitat?

Liebe Grüße

Erich
 

 

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hi Marny,

jetzt kannst du mal sehen wie stark die Fotos sich verändert haben, so exakt abgebildet wie diese Jungfer das geht halt mit dem passenden Werkzeug, und endlich hast du die Werkzeugkiste aufgemacht-

gefällt mir bestens was du da geliefert hast.

Weiter so Gruß

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.