Hände waschen

In unserer Margeritenwiese im Garten tummeln sich unglaublich viele Insekten. Wenn man lange genug zuschaut, kann man sich auch immer wieder mal köstlich amüsieren.

HG Stefan

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Stefan,

tolles Foto – unter anderem dadurch, dass Du eine Menge "Umfeld" mit ins Makrobild genommen hast.

Allerdings würde ich den Ausschnitt etwas verengen – nicht, um eine größere Vergrößerung zu erhalten, sondern um die Bildaufteilung zu verändern. Wenn Du rechts (und oben) beschneidest, rutscht die Fliege nach rechts auf die Drittel-Linie. Dadurch kommen die drei Blüten insgesamt besser zur Wirkung, und die veränderte Position der Fliege mit deutlichem "Blick ins Bild" macht das Bild spannender.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!