Halt

Herbstliche Wespe auf Ansitz etwas beschnitten und mit Affintity bearbeitet.

 

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Kann man Insekten beim Denken zuschauen? Man kann, wenn man sich dieses Foto anschaut. Oder hört man sich selber denken? "Neben einer eindrucksvollen und zu würdigenden Naturaufnahme auch ein sehr symbolisches Bild - und damit doppelt auszeichnungswürdig. Für mich ein Top-Foto.

Liebe Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Mainecoon!

Schön von dir zu hören. Wir haben dich hier schon arg vermisst!

Mit  deiner Einschätzung liegst du genau richtig. Sie wirkte auf mich genau so wie du schreibst,sehr nachdenklich. Nach abgeschlossener Findungsphase hat sie sich dann für das Wegkriechen entschieden. Vorher hat sie sehr freundlich still gehalten.

Ich lag  dazu halb im Gebüsch und mit den Beinen auf der ( Wald) Straße. Dies veranlasste einen vorbei fahrenden Biker zu einer Vollbremsung, da er meinte mein Leben retten zu müssen. Das fand ich sehr freundlich, wenn auch unnötig. Schließlich war ich dank meiner Wespe in bester Stimmung und befand mich in gutem Gesundheitszustand. :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Sei froh, dass du auf einen solch menschenfreundlichen Biker geraten bist! Andere wären dir vielleicht einfach nur über die Beine gefahren und hätten dich dazu beschimpft.

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal ein Schild mit dir führen und aufstellen: "Alles ok, ich fotografiere nur". Hilft auch bei erschrockenen Hundebesitzern. Allerdings nicht bei erschrockenen Hunden!

grinst

der Kater

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Ich finde das Bild wunderschön. Die Bildaufteilung spricht mich sehr an. Ich schließe mich Mainecoon an und finde auch, dass man daraus ein Top-Foto machen könnte. :-) 

Liebe Grüße Marny

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!