Hasel im Schnee

Heute Nacht hat es 20 cm geschneit und heute morgen kam die Sonne raus. Mir ging es wie Apfelkern. Bis ich bei den Haseln war hatte sich die Sonne wieder versteckt. Trotzdem gab es ein diffuses Licht, was auch interessant war.

Trioplan 2.8 100mm, Offenblende, natürliches Licht

Kommentarbereich

Profile picture for user Gabi Jaeger
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 21/01/2023 - 23:22 Permalink

Hallo Volker,

auf Reste von Schnee hatte ich neulich auch gehofft, die waren aber schneller weggetaut, als ich bei der Hasel war. Vielleicht ist es nicht schlecht, dass in Deinem Fall die Sonne wieder weg war. Sonst ist der Schnee ja schnell mal überbelichtet.

Mir gefällt hier am besten das erste Foto. Das zweite ist für meinen Geschmack etwas zu unruhig und das dritte zu leer. Die Schärfe hast Du bei allen drei Fotos super hinbekommen und sogar ein paar Mädels mit erwischt. Gern mehr davon!

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.