Hunde Auge

Nahaufnahme, vom Auge meines Hundes. War eine Spontane Idee Zuhause im Garten hat sie was beobachtet und war sehr still diese Situation hab ich genutzt.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Marcus,

na, da ist sie ja, die Roxy! Man, hat die wunderschöne bernsteinfarbene Augen!

Sieht gut aus, das Foto. Aber in welches (Mause-)Loch hat Roxy ihren hübschen Kopf gesteckt? Da sind ja eine ganze Menge helle Partikel unter und insbesondere über dem Auge. Vor dem nächsten Porträt würde ich ihr ein ordentliches Durchkämmen verpassen. Dann muss man das nicht alles mit Photoshop und Co. wegretuschieren.

Ein tolles Foto, mit einem tollen, super ausdrucksstarken Hundeblick!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!