"Ich bin ein Bi-Ba-Butzemann..."

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Birgit!

So ein Motiv muß man erst einmal sehen! :-)) Sieht wirklich aus wie ein Butzemann. Der Blick wird direkt ins Innere der Tulpenblüte gelenkt. Der gelbeweiße Fleck könnte wirklich  das Bärtchen sein. Cool!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

der Einblick durch das hängende Blütenblatt ist schon genial, er nimmt der Tulpe auch ihre "Künstlichkeit". ab und an sehen sie ja wirklich wie aus Plastik gemacht aus :-). Oben vielleicht etwas mehr Platz geben, aber das war es dann auch schon.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Wolfgang,

Du hast recht mit dem Platz - nur hing da leider völlig unpassend von oben der Ausläufer eines Kaktus herunter. So musste es Not-gedrungen halt so gehen.

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.