Ich wusste es...

Ich wusste es, dass Kugelspringer auch noch für was anderes zu gebrauchen sind *lach*

Dieses "Gemälde" haben meine beiden Enkel, 5 & 2 Jahre alt, auf den Teller gemalt!
Natürlich haben die Beiden keine Ahnung was denn wohl so ein Mikrotier namens Kugelspringer ist, geschweige denn- ebenso wie ich- jemals einen zu Gesicht bekommen zu haben.
Und doch sehen diese Rentiere, denn das sollen sie ja darstellen, wie die klitzekleinen Kugelspringertierchen aus.

In diesen Sinne, ein nachweihnachtlicher Gruß, und dass Ihr alle gut und gesund ins neue Jahr kommt.

Euer Erich

PS: Olympus OM 55mm f1.2  bei f5,6

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

gut gesehen! Wer weiß, vielleicht sind Kugelspringer die Zugpftiere des Weihnachts-Schlittens in der " kleinen" Welt. Da solltest du bei deinen Enkeln mal nachfragen. Kinder sehen oft  mehr als Erwachsene .;-)

Danke für deine guten Wünsche. Auch ich wünsche dir alles Gute. Und für`s nächste Jahr einen Haufen toller Motive!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!