Im Botanischen Garten...

Die Blume war leider nicht ausgeschildert und meine Pflanzen-App hat sie auch nicht erkannt. Kennt sie vielleicht jemand?

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

es ist eine Herbst-Aster . Die gibt es in vielen Farben und die hat jetzt Blütezeit. Ist immer ein tolles Motiv im Herbst. Hier stört mich die Knospe hinter dem Hauptmotiv und dass die die Zweige mit den Knospen die Blüten in der Unschärfe schneiden und selbst noch sehr deutlichim Vordergrund abgebildet sind. Das lenkt meinen Blick vom Hauptmotiv ab. Aber das ist nur mein Geschmack.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!