Im Märchenwald

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

was hast Du denn da für ein runzeliges, kleines"  Männlein"  erwischt. :-) Dein Titel ist wohlgewählt und sagt schon alles. Ein märchenhaftes Pilz-Portrait ist Dir gelungen. Da schaue ich sehr gerne und öfter.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Gerhard,

hier gefällt mir der Bildaufbau und die düstere, waldige Lichtstimmung sehr gut.

Pilze möchte ich diesen Herbst auch unbedingt noch ins Visier nehmen. Hoffe auf ähnlich gute Aufnahmen wie Deine......

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß dich Gerhard,

ist das ein Perlpilz? Lässt sich auf Vintagebildern immer sehr schwer bestimmen. Das Bild mag ich sehr, ich hätte aber noch etwas Licht unter den Hut gegeben. Muss nicht immer eine Funzel sein, ein Stück weiße Pappe erfüllt den Zweck meist auch recht gut.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.