Insel Impressionen 2

Auf der Blumeninsel habe ich festgestellt, dass ich mit den Cyclop aufgrund der größeren Brennweite natürlich weiter entfernte Motive näher ran hole, und mit dem Kilar die Chancen nicht so groß sind. Man will ja auf den schön angelegten Beeten nicht herum trampeln wie ein Ochse, darum kam das Cyclop mehr zu Einsatz.

Hier also noch ein paar Fotos mit Cyclopmalereien.
Bei Bild 3 & 4 bin ich mir nicht ganz sicher welches die schönere Bildwirkung hat, ich finden sie haben Beide was, was meint ihr?

Liebe Grüße und guten Wochenstart

Erich

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Erich,

da hattest Du ja jede Menge Motive um Dich auszutoben. Das zweite Bild hat es mir angetan. Das sind doch Fuchsienblüten, ich habe sie nur noch nie an einem so "holzigen" Stock gesehen. Das ist fein gemalt und macht Laune beim Betrachten.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!