Krokus III

Gestern abend war nochmal kurze Zeit schönes Licht, um den neuen - und einzigen blauen - Krokus mit dem Cyclopen abzulichten.

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Klaus,

erst einmal vieles richtig gemacht, die Schärfe sitzt angenehm und das Bokeh mag ich sehr. Etwas eng ist es geraten, der Krokus sieht fast etwas eingezwängt aus. Versuche mal dem Guten etwas Raum zu geben und dann die Wirkung zu beurteilen. 

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

da schließe ich mich gerne Wolfgangs Ausführungen an. Ein schönes Bild im  leider zu kleinen Rahmen mit tollem Bokeh. Ist mir bei meinem letzten  Märzenbecher auch so gegangen. ;-) Es ist wie es ist, aber  bestimmt kein Drama. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!