Leberblümchen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen Wally,

ja, Leberblümchen sind was ganz besonderes, schon allein durch ihre tolle lilablaue Farbe und dem Strahlenkranz von Staubgefäßen.

Dein Bild oben ist mir persönlich noch etwas dunkel und ein wenig lenkt mich die weiße Blüte im Hintergrund von dem blauen Blümchen ab, da sie sich genau dahinter zu verstecken sucht.:-) 

Achte auch auf die Bildaufteilung und die Mittelposition. Verschiebe deinen Hauptdarsteller auch mal mehr nach links oder rechts je nach Neigung der Blüte in den offenen Raum. Da musst du probieren. Denk an Rolands Bild der Aufteilungsmöglichkeiten im Script.;-) Auch eine Mittelposition kann sein, ist jedoch beim Hochformat mit geneigter Blüte schwieriger umzusetzen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit natürlich tollen Motive für dich und dein Trio. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Agapanthus1967
Makronist

Hallo Gabi,

herzlichen Dank für deine Interpretation und Beurteilung. Ich werde es versuchen zu berücksitigen.:-)

Die Blüte im Hintergrund finde ich gersde interesant,da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Bei nächster Gelegenheit versuche ich es nochmals zu bearbeiten.

Liebe Grüße

Wally

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wally,

das ist doch auch voll in Ordnung. Du bist der Gestalter deines Bildes und es muß dir (!) gefallen, nicht mir. :-)  Du hast dir ja etwas dabei gedacht. Das ist  vollkommen in Ordnung. Ich kann dir nur meinen Eindruck wiedergeben, der durchaus nicht mit deinem übereinstimmen muß.;-)

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.