Lilie

Eine Lilie ganz nah

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Gerhard.

eine schöne, "leichte" Aufnahme des Lilieninneren ist dir da gelungen! Es wirkt, als würden die Staubfäden schweben, mit ein wenig Fantasie sogar tanzen um den Stempel herum. Das gefällt mir außerordentlich gut!

Schade finde ich, dass mein Auge durch die Wiederholung im Hintergrund, vor allem den zweiten hellen Stempel, immer wieder abschweift. Aber das Format in Hochkant ändern würde das Bild verändern - diese tanzenden Staubfäden benötigen Raum... Wäre es dir möglich gewesen, die Blickrichtung so zu ändern, dass nur die eine Blüte zu sehen ist?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Mainecoon

Profile picture for user Gerhard.

Danke, Gabi, für Deinen Kommentar.

Ich veröffentliche wenig auf dieser Plattform, weil die Ergebnisse meiner Nah- und Makroaufnahmen nicht immer zu den hier üblichen Themen passen, die lade ich zur Fotocommunity hoch.

Ich muss aber betonen, dass ich hier die qualifiziertesten Kommentare bekomme, die auch weiterführen.

Viele Grüße Gerhard.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!