Lilie

Das Bild entstand auf einem meiner regelmäßigen Hundespaziergänge. Die Lilien standen an einem Zaun eines abgelegenen Hauses. Es hatte kurz vorher geregnet. Als Objektiv an meiner EOS 80 D hatte ich das Helios Objektiv.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Fehntjerhuus,

super attraktive Fotomotive, diese großen Lilienblüten.

Bei diesem Bild trifft all das in genau gleicher Weise zu, was ich zu Deiner Bildeinstellung Herbstanemone geschrieben habe: zum Bildausschnitt, zur Schärfe und zum Einsatz des Vintage-Objektivs.

Ganz nahe am linken Bildrand befinden sich im Hintergrund grüne Blätter der Lilie. An ihnen kannst Du leicht erkennen, wie das Helios 44 M-4 malt. Aber das sind nur die ersten kleinen Mal-Zuckungen. Es kann da noch viiiiel mehr :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.