Lindbladia tubulina

Hatte ich heute doch noch Findeglück. 4:1 - 15Frames - unbeschnitten. Zur Quali eine Anmerkung: Höhe über alles unter 1mm d.h. die Hutkugeln waren im Zehntelbereich. In dieser Größe sind schwarze Motive richtig gruselig

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Halo Wolfgang,

wie spürt man solche Pilze auf, wenn sie so klein sind? Die sieht man doch schon gar nicht mehr.Echt klasse. An den Füßchen hätte ich Ihnen noch etwas Schärfe gegönnt , vielleicht etwas weiter vorne angefangen. Aber das ist jetzt keine Kritik, sondern nur ein Eindruck. Solche kleinen Dinge in der Qualität abzulichten ist schon eine Klasse für sich ;-) Gut, dass du die Hexe wieder los bist.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.