Löwenzahn

Heute morgen schien endlich mal wieder die Sonne im Wald. Den Löwenzahn freute das so, dass er richtig strahlte. Und ich auch.

Olympus 1.2 55mm, Offenblende

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

wenn die Sonne scheint ist alles ganz anders. :-)  Bei den  wärmenden Strahlen öffnen sich die Blüten recht schnell. So auch bei Deinem hübschen Löwenzahn. Ein richtig schönes Naturbild zeigt Du uns hier. Obwohl die Hauptblüte aus dem Bild herausschaut wird sie nach meiner Meinung von der Knospe in der Unschärfe und den Blättern im Bild gehalten. Sehr schön gezeichnet hat Dein Olympus auch die umliegenden Brennnesselblätter.Dieses Weichgemalte und doch Gezackte hat was. Dein Bild schaue ich mir gerne an.

Hab einen schönen Samstagabend, Volker!

Liebe Grüße

Gabi

PS . Bei uns war es heute auch mal tagsüber sonnig und wärmer, nun hat es sich wieder zugezogen. Ein guter Tag für Gartenarbeiten.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.