Lydith Blende 8 ?

Blende 8 und Zwischenring

Heute im Garten Winterpilze

da geht ja doch irgendwie mehr als ich gedacht hatte, und der Hintergrund evt. auch noch soweit passend

das  gemalte geht halt verloren

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Ja Roland,

dennoch dachte ich beim Bokeh könnte das noch gehen, aber die Pilze haben nix wie gemalt, ergo nur Offenblende, sonst kann man das Foto auch in die andere Galerie bringen.

Lieber Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

unglaublich, du hast Käfer und Pilze im eigenen Garten!!!.Da werde ich schon etwas neidisch.-lol Und es sieht auch noch so aus, als wäre da ein Würmchen auf dem Pilzhut vom 2. Bild. Ich hab gestern nach Wochen  eine Spinne gefunden und hab sie noch nicht einmal scharf auf die Karte bekommen. Ohje..... :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Ja Gabi,

Pilze Käfer usw. im Garten, das geht nur wenn du der Natur freien Lauf lässt und nicht wie so viele Gartenspezies einen Vorzeigegarten betreibst. Was oder wer von den Kleinlebewesen soll sich denn da wohlfühlen, gestern hab ich auch eine Spinne gesehen, aber als ich die fotografieren wollte hat sie die Flucht ergriffen. Bei den Pilzen übrigends wunderts mich schon dass die der Kälte standhalten.

Liebe Grüße Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.