Magnolien

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gudrun,

da hast Du das Kinon II aber herrlich zum Malen gebracht. Die gemalten Konturen im Hintergrund, der blaue Himmel der durch die Äste schimmert, die Magnolienblätter in der Unschärfe, und natürlich die Blüte in der Schärfe. Ein Foto das man sich lange anschauen mag, gefällt mir sehr gut.

Was bei Magnolien nur sehr schade ist, dass sie keinen Frost vertragen, da blühen sie so wunderschön auf, dann kommt meistens noch mal Frost, und dann ist es wieder vorbei mit der Schönheit.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

auch dieses Magnolienbild spricht mich sehr an. Das Weiß zusammen mit dem Blau und Grau sieht echt schick aus. Die gemalten Strukturen im Hintrgrund auch. Ich kann Deine Liebe zum Malen mit der Kamera gut verstehen. :-) Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.