Mauereidechse (Podarcis muralis) – Bald ist es wieder soweit ...

... dieses Bild von der Mauereidechse habe ich letztes Jahr Anfang April gemacht.

Ich freue mich schon darauf die flinken Echsen wieder beobachten zu dürfen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gugigei,

was für ein prachtvolles Mauereidechsen-Männchen! Und was für ein tolles Foto!

Perspektive, Licht, Dynamik, (Tiefen-)Schärfe und die Stellung der Eidechse – hier passt alles.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[Ich ergänze den Artnamen oben im Titel.]

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wiltrud,

es ist wirklich phantastisch, wie Du bei diesem Foto das Rostrot im Kehlbereich und das Blau an der seitlichen Flanke herausgearbeitet hast. Genau dafür ist die niedrige Aufnahmeperspektive in Verbindung mit dem tollen Licht ideal gewesen.

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wiltrud,

diese Einstellung von dir gefällt mir supergut. Die Echse hast du  in sehr ansprechender Pose und bester Qualität ins Bild gesetzt. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Top-Foto.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wiltrud,

das ist doch einmal ein tolles Bild der schreckhaften Echse. Mich wenn sie sehen ergreifen sie laut schreiend (bildlich gesprochen) die Flucht. Motiv, Licht, Setting hier stimmt alles. Meinen Glückwunsch zu Deiner Arbeit.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wiltrud,

ein eindrucksvolles Bild! Herzlichen Glückwunsch zum Top-Foto und deinem Einstieg hier. Wohl eine sattelfeste Expertin nun neu bei uns ;-)

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.