Magerrasen-Perlmuttfalter (Boloria dia)

Ich hätte nicht gedacht, dass sie bei diesen frostigen Temperaturen schon unterwegs sind ... trotzdem habe ich das Gebiet in dem sie fliegen durchstreift und mich riesig gefreut drei dieser schönen Falter entdecken zu können.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wiltrud,

ein klasse Foto! Sehr gelungen, wie Du diesen tollen Falter gegen den Himmel fotografiert hast. Seine Sitzposition mit seinen aufgeklappten Flügeln, das Licht und die Belichtung, die Bildaufteilung – und nicht zuletzt diese tiefe Perspektive. Alles top!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wiltrud,

herzlichen Glückwunsch zum Fund des Falters und zur Wertung deines Bildes zum Top-Foto . Da hat sich doch deine Mühe voll gelohnt. Prima!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.