Magerrasen-Perlmuttfalter (Boloria dia)

Ich hätte nicht gedacht, dass sie bei diesen frostigen Temperaturen schon unterwegs sind ... trotzdem habe ich das Gebiet in dem sie fliegen durchstreift und mich riesig gefreut drei dieser schönen Falter entdecken zu können.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wiltrud,

ein klasse Foto! Sehr gelungen, wie Du diesen tollen Falter gegen den Himmel fotografiert hast. Seine Sitzposition mit seinen aufgeklappten Flügeln, das Licht und die Belichtung, die Bildaufteilung – und nicht zuletzt diese tiefe Perspektive. Alles top!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!