Mein (diesjährig) allererstes Frühlingsfoto!

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

ja, endlich sind Winterlinge sichtbar. Da freut sich das Makronistenherz. :-)

Deine Farbverteilung im Bild bringt für mich Tiefe hinein und die Farben passen sehr gut zum Gelb des Winterlings. Meine erahnte Bildaussage wäre dazu "vom Dunkel zum Licht" . Sieht gut aus. Dein Ilex malt den Hintergrund wieder ansprechend und setzt dein Frühlingsmotiv prima in Szene.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

 

Hallo Uli

der Frühling macht alles neu und so können auch wir Fotografen immer wieder neue Frühlingsbilder machen :-). Der Hauptdarsteller hebt sich gut von dem feinem Hg ab - vielleicht einen Ticken mehr Raum um den Frühblüher, aber das war es dann schon.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.