Nochmal Bärlauch

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Alena,

da schließe ich mich gerne Wolfgang an. Dieses Bärlauchbild gefällt mir sehr gut, viel besser als Deine erste Einstellung dazu. Da ist Musik drin, das wirkt wie Wolfgang schon schreibt, es explodiert. Hier ist der Bärlauch präsent und  durch die veschiedenen Grüntöne und das schicke Hüllblatt in der Mitte macht er ordentlich was her. Kein aufdringliches Bild, nein, ein Bild mit Eleganz und schönem Licht. So schaue ich mir den Bärlauch sehr gerne an.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Hallo Alena,

das Bild ist dir wirklich gelungen! Da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an.

Diese Mischung aus Weiß und Grüntönen mit all ihren Abstufungen, das gelungene Spiel von Schärfe und Unschärfe - ganz toll. Es ist eines der besten Bärlauchbilder, die ich kenne :)

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.