Osterglocken

Zum ersten Osterfeiertag mal ein Foto mit Osterglocken.
Mit dem OM 55/1.2 bei Offenblende aufgenommen.

Noch einen schönen Abend und einen schönen zweiten Ostertag

Wünscht Erich
 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

dein Oly hat hier prima gemalt. Die Glocken in der Unschärfe gestalten deinen Hintergrund sehr schön. Ich persönlich hätte die Hauptdarsteller etwas höher gesetzt. Ist aber nur mein Geschmack, Erich!

Heute läßt das Wetter uns keine Chance für ein gutes Bild. Was soll`s!

Hab noch einen schönen Oster-Montag, Erich!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

das passiert wenn man Fotos hat, die fast gleich sind, und die man in der kleinen Vorschau zur Auswahl dann nicht so genau erkennt. Will sagen, ich habe wohl das falsche erwischt ;-)

Ich hänge mal das Foto an welches es eigentlich sein sollte.

Lieber Gruß

Erich

PS: sind die Gewinnerfotos "beste Fotos 2020 noch nicht freigeschaltet? Ich bekomme wenn ich den Button anklicke nur die Meldung Zugriff verweigert, obwohl ich angemeldet bin.

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Erich,

wir arbeiten mit Hochdruck an der Präsentation der Siegerfotos aus dem Wettbewerb "Bestes Foto 2020". Sie stehen fest, aber leider haben wir zur Zeit kleinere technische Probleme im Hintergrund unserer Website. Wir wollten die tollen Siegerbilder unbedingt noch vor den Feiertagen präsentieren – was aber leider eben wegen dieser technische Probleme nicht geklappt hat. Ich bin aber sicher, wir werden sie bald lösen und dann die Fotos präsentieren können.

Soviel vorab: Es sind wieder einmal richtig tolle Siegerbilder!

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Erich,

Bild Nr. 2 ist definitiv die bessere Wahl. Sehr schönes Bokeh und die Schärfe sitzt an der richtigen Stelle. Bei Bild 1 geht mein Blick immer auf die rechte Osterglocke mit dem Lichtreflex, und diese ist leider unscharf.

Liebe Grüße

inga

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

sorry, hab ganz vergessen dir hierzu  nochmal zu schreiben. Deine zweite Einstellung ist ein Träumchen! Hast du prima gestaltet und eingefangen. Das mit dem Verwechseln ist mir auch schon passiert.;-)

Viel Spaß weiterhinbei der Motivsuche, Erich! Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!