Pinselkäfer auf Gallica-Rose

Stackversuch aus 8 Bildern, Kameraintern verrechnet

Liebe Makrofreunde,

ich wünsche euch ein schönes, buntes und kreatives Wochenende. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Ist das jetzt ein Gesicht mit ganz dicken Augenbrauen? Eine afrikanische Maske? Zwei Puppen neben einem Puschel? :-)

Da hast du mir aber wieder einen Kopfzerbrecher für's Wochenende geliefert, meine Liebe!

Auch dir ein schönes Wochenende!

Mainecoon

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi,

den Käfer habe ich noch nie gesehen. Der sieht ja urig aus und du hast ihn sehr gut erwischt. 

Ich finde, das zweite Bild zeigt seine Körperformen gut und ergänzt das erste.

L G. Astrid  

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo alle zusammen,

ich danke euch für euer positives Feedback.Freut mich, wenn der kleine Bursche euch gefällt. Die Farben sind schon ziemlich knallig.:-) Ihm scheint es zu gefallen. Er saß heute schon wieder drauf.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.