Rispenhortensie

mit 12mm Zwischenring durch die Büsche geschlichen

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Eine zarte Blüte, inmitten der noch geschlossenen Überzahl von Knospen scheint sie zu sagen: "Hallo Wolfgang, sieh mal, ich bin die erste".
Recht hat das kleine Blütelein, es sei denn, links hinten das Verschwommene ist auch schon eine Blüte!

Der Verlauf in die Unschärfe der Knospen mit dem Grünen Bokeh, die Schärfe auf der Blüte gefällt mir sehr gut.

Gruß

Erich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ein interessantes Motiv. Für mich schaut es aus, als ob sich die Blütenspitze zu der geöffneten Blüte herunter neigt und denkt: " Schaut her, so schön werden wir alle mal." . Das gefällt mir sehr, auch das samtige Bokeh ist dir sehr schön und passend gelungen. Für mich ist es ein ausdrucksstarkes Bild.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!