Rot-Gelb ist die...

Die Haselnuss hat mich letztes Jahr schon beschäftigt. Dieses Jahr wollte ich ihr mit "besseren Objektiven" auf den Leib rücken: So ziemlich das schwierigste Objekt, mit dem ich bisher zu kämpfen hatte. Grund sind die glatten Oberflächen (von Weibchen wie Männchen), und die damit verbundenen Überstrahlungen. Fürs Stacken echt schwierig! (Trotz Diffusor-Orgie). Naja, besser kann ichs momentan nicht. Die Pollen sind kleiner als 20 Mikrometer. Hoffentlich habe ich durch die Bilder keine Allergien ausgelöst!

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Uli,

ist dir doch super gelungen!  Du bist sehr streng mit dir . Aber ich gebe dir recht, ein Allergiker bekommt sicher schon beim Anblick einen Anfall, oder so einen rote "Zunge" wie auf Bild 5 zu sehen. *schmunzel Danke für`s Zeigen

sagt dir

Gabi

 

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Goldnuggets sind es leider nicht. Im Normalfall reagiere ich allergisch, hier bin ich aber begeistert. Schön die Plagegeister mal so zu sehn. Bild 5 ist mein Liebling, diese färben sind herrlich.

Gruß Gudrun

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!