Schau mir in die Augen

Dieses Foto habe ich noch in meinem Libellen-Ordner gefunden. Ich fand es ganz witzig.Leider ist es nicht knackescharf aber ich finde es trotzdem ganz interessant. Ist sicher wieder zu gelb?

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

tolle Perspektive, tolles (Gegen)licht, witzige Gesamtaussage.

Aber, wie Du selbst sagst, nicht ganz scharf. Und außerdem in einer zu geringen Auflösung, um noch detaillierter einzusteigen, ohne Gefahr zu laufen, Mumpitz zu reden.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!