Schirm mit Hut

Details von Wassertropfen. Zum Einsatz kamen vier Blitze mit Farbfolien. Als Flüssigkeit wurde Wasser mit NUTILIS Clear verwendet. Das Bild wirde durch die Blitze gemacht. Zur Steuerung der Magnetventile wurde meine selbst entwickelte Elektronik verwendet.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Reinhold,

diese Wassertropfenfotografie ist schon etwas tolles. Auch die Arbeit die dahinter steckt, bis der Aufbau passt und tut was er soll ist enorm. Für die Mühe bist Du aber auch mit einem tollen Ergebnis belohnt worden.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Lightp
Makronist

Vielen Dank für die netten Kommentare. Für mich treffen bei solchen Aufnahmen zwei Leidenschaften aufeinander. Die eine ist das Fotografieren, die andere ist das Entwickeln von Software für genau solche Anwendungen. 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.