Schwindlinge

Weiter wie "Schwindling" trau ich mich nicht aus der Deckung. Da gibt es 5 oder 6 die fast gleich ausschauen. Das Bild habe ich als Querformat durchgestackt. War technisch in Ordnung, hatte aber keine Seele. Da hat es mir das Einzelbild mehr angetan. Von quer auf hoch beschnitten

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Grüß Dich Wolfgang,

was für ein Foto die Schwindlinge strahlen schön, aber wer ist der böse dreinschauende Finsterling dort rechts?
Wenn man länger hinschaut, sieht man ein Gesicht, mir bösem Blick....Also ehrlich Wolfgang, da hätte ich mich auch nicht weiter aus der Deckung gewagt. Der Finstere scheint zu sagen: "Hee Du, wage es nicht meine Pilze anzurühren"... Ist betimmt ein Troll (JRR Tolkin läst Grüßen) *gins*

Gruß

Erich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

hier finde ich die hellen Hütchen zu der dunklen ,rechten Seite spannend.Sie sehen fast aus wie Radspeichen eines Spielzeug-Autos. :-)  Eine starke Wirkung hat auch die fast parallele Positionierung mit  der seitlichen Abzweigung der Stengel ins Dunkle hinein.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!