Sonnenhut

Irgendwie gehört das auch hierher. Ich glaube Roland hat uns mit einem Virus infiziert :-) Vor lauter Vintage kommt man zu nix mehr.

Wünsche euch eine gute Zeit. Bis dann.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Gabi,

ja mich hats schon vom ersten Tag erwischt als Roland das Thema aufgerufen hat, da ist noch jede Menge Potential drin. Das einzige Problem wo ich mir vorstellen kann wäre wenn du  ein Objektiv kaufst wo ne Macke hat- dazu fehlt mir das Fachwissen.

Weiterhin gut Licht Sigi 

Profile picture for user Roland
ADMIN

Ich verneige mich schuldbewusst vor Deinem Foto... :-).

Lieber Gruß,

Roland

[Trotzdem noch eine kleine Anmerkung zum Foto oben, die ich nicht verschlucken kann: Hebe unbedingt die tiefen Lichttöne an, damit in das Zentrum der Sonnenhutblüte und auf die Schwebfliege mehr Licht kommt. Das wird dieses tolle Foto deutlich aufwerten.
Nein, das konnte ich mir wirklich jetzt nicht verkneifen. Das Foto ist zu gut für einen solchen Verkniff.]

Profile picture for user Mainecoon

Hey, Gabi,

schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du hast uns eine Menge neuer Bilder mitgebracht!

Bist du sicher dass du das bearbeitete Bild hochgeladen hast? Ich sehe keinen Unterschied?!

Liebe Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!