Springspinne

Postfocus Stacking 13 Aufnahmen.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon

Hallo Günter,

ein tolles und witziges Foto! Die Kleine schaut aus, als sei sie richtig böse auf dich und wolle gleich mit ihren "Boxhandschuhen" loslegen. Wo hast du sie erwischt? Der Untergrund sieht nach Sofa o.ä. aus.

Es grüßt

Mainecoon

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Hi Günter,

ein tolles Exemplar von Evarcha falcata und ein beeindruckendes Foto. Der Untergrund sieht für mich nach Rinde aus? Ist das Foto gecroppt?

Du könntest noch die Stacking-Halos an den Beinen etwas entfernen, ansonsten ist das Foto super gut.

Profile picture for user Guenter

 Hallo Valentin,

erstmals herzlichen Dank  für Deine Antwort auf das Bild.

 Leider bin ich nicht ganz vertraut mit Retuschearbeiten. Da die Kamera nur Bilder in jpeg ( bei  Einstellung mit Post Focus ) macht , kann man das Bild nicht mehr nachher schärfen.Das Bild ist ein weinig zugeschnitten. Die Spinne saß auf einem Gartenstuhl. Konnte nur zwei Serien machen, dann war sie schon wieder weg.

Gruß Günter

Profile picture for user BG
Makronist

Hallo Günter,

das ist ein beeindruckendes Foto. Die grünen Augen der Spinne sind toll.

Ich hoffe, ein solches Exemplar läuft mir auch mal über den Weg.

 

Viele Grüße,

Britta

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!