Tulpe auf dem Balkon.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margrit!

Hier gefällt mir der grüne Hintergrund zur Tulpe viel besser. Oben an der linken Seite stört mich ein wenig die angeschnittene Blüte. Ja und die Zweige unten fand ich zuerst eine Kleinigkeit zu störend, mittlerweile sehe ich sie eher als füllendes und verbindendes Element zur Tulpe. Ikebanamäßig.:-) Sie könnten dazu sogar noch etwas länger sein und hinter der Tulpe ein wenig hervorschauen. Was meinst du? Der Bereich unter dem Stengel mit den Blüten gefällt mir  gut. Bis auf den kleinen " Propeller" ganz vorn unten. Den würde ich wegretuscheln.;-)

Wünsche dir  weiterhin viel Spaß beim Probieren.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user margrit
Makronist

Danke Gabi auch diesmal. Ich finde, dass 2.Bild wirkt gefälliger.Diese Tulpe ließ mich durch die Formen der  Blütenblätter nicht los..Mit den füllenden und den störenden Elementen sehe ich es genau so,unten gefällt mir. Links geht nach dem: "Meine Fru die Ilsebill,will nicht so wie ich es will".: andere Position ging nicht und ein Letztes:habe nur ein einfaches Bearbeitungsprogramm von Google OHNE Möglichkeit des Entfernens.

Ein besseres und aufwendigeres bringt mir nichts, da ich Feinheiten nicht erkenne. Aber der Rest  des Sehens kann schon schaffen und gestalten.

LG margrit

PS: sollten Schreibfehler vorhanden sein,ignorier sie.Sie sind meinem eingeschränkten Sehen zuzuschreiben.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.