unter Beobachtung

Es sitzt auf meinem Wanderschuh und beobachtet mich;-))

Taylor-Hobson England Cooke Kinik 1C 1.5 / 25 mm

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gurdrun,

der schaut dich wirklich an!  :-)  Ich war auch im Wald auf der Suche und habe keine gefunden. Bis  einer auf dem Display saß , was natürlich sehr ungünstig war. Da war dein Schuh die bessere Wahl. *grins Ich glaube, man muss sie erst sehen lernen ,so klein wie sie sind.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Hallo Gabi, im vergangenem Jahr waren sie sehr rar. Jetzt wo es so schön feucht ist finde ich sehr viele aber sie sind wirklich sehr klein und ohne Licht findet man sie nicht. Hoffe du hast auch noch Erfolg.

Liebe Grüße Gudrun

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

danke! :-) Ich hoffe, ich kann noch einige  finden und halbwegs ansehentlich erwischen.Diese Augen und der ovale Kopf lassen sie wirklich wie kleine Kühe aussehen. Hab hier im Forum ein Bild gesehen, auf welchem man die Einzelaugen genau sehen kann. Total spannend. :-) Derweil hab ich  kleine rosarote ,gepunktete Tierchen gefunden, bei welchen ich leider nicht weiß um was es sich dabei handelt. Ich bin immer wieder begeistert was sich alles im Kleinen finden läßt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!