Weidenkätzchen

Altglas Olympus 55 mm, F 1,2

Weidenkätzchen in Abendstimmung

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

Du kommst jetzt bei den Kätzchen von der verträumten Seite.  Super, wie Du sie uns hier nahe bringst. Bei der Reihenfolge bin ich ganz bei Dir, so hätte ich sie auch geordnet :-) Jetzt muss ich doch auch mal mit den Altglas auf Kätzchenjagd gehen. Mal sehen was mein Kater dazu sagt *grins*

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

dachte ich mir doch , da stimmt was nicht. *grins Jetzt haben wir die Erklärung dafür. Ein schnurrender Lebensbegleiter ist der Grund. Wenn ich bei meiner Tochter fotografiere habe ich ein ähnliches Problem.Er heißt Ricky und ist aus dem Tierheim,am Anfang sehr ängstlich,doch  mittlerweile dreist und mit ziemlichen "Verfolgungswahn". Fotopausen fremdstimmt. Schau mal.....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit Katerkuschelfeeling. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

Schöne Kätzchenfotos, mit klasse Bokeh.
Foto 1 ist mein absoluter Favorit, die zarten Weidekätzchen mit dem passenden HG gefällt mir.
Aber auch die anderen Beiden haben etwas, schön gemacht mit dem tollen OM-Pinsel.

Liebe Grüße und schönen Sonntag, und Uhr umstellen nicht vergessen, um 2 Uhr ist dann schon 3 Uhr

Erich

Ps: Liebe Gabi, ich bin nicht krank (und werde es hoffentlich auch nicht, erst recht nicht mit C., braucht kein Mensch) weil ich nicht so oft hier eingelockt bin. Es gibt leider ja nicht nur die Fotografie, auch wenn ich das gerne tue, aber andere Dinge, wollen eben auch gemacht werden, da muss die Kamera mal in der Fototasche bleiben ;-)
 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen,Erich!

danke für dein positives Feedback. Ich freue mich, dass du immer mal vorbei schaust! Ja, manchmal ist die Zeit nicht da und man muß zurückstecken mit dem Hobby. Es fällt sicher schwer, ist aber nicht zu ändern. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, Erich! Dann holst du nach. ;-)  Bleib auch du weiter schön gesund und munter. Laß dich nicht unterkriegen! :-)

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!