Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

Schöne Kätzchenfotos, mit klasse Bokeh.
Foto 1 ist mein absoluter Favorit, die zarten Weidekätzchen mit dem passenden HG gefällt mir.
Aber auch die anderen Beiden haben etwas, schön gemacht mit dem tollen OM-Pinsel.

Liebe Grüße und schönen Sonntag, und Uhr umstellen nicht vergessen, um 2 Uhr ist dann schon 3 Uhr

Erich

Ps: Liebe Gabi, ich bin nicht krank (und werde es hoffentlich auch nicht, erst recht nicht mit C., braucht kein Mensch) weil ich nicht so oft hier eingelockt bin. Es gibt leider ja nicht nur die Fotografie, auch wenn ich das gerne tue, aber andere Dinge, wollen eben auch gemacht werden, da muss die Kamera mal in der Fototasche bleiben ;-)
 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.