Weitere Pilze im Garten

Jedes Jahr kommen bei mir im Garten neue Gattungen von Pilzen hervor, ich vermute mal, als Ergebnis von einer Gartenhaltung die alle Lebensphasen der Pflanzen bis zur endgültigen Verottung gewähren lässt. Velleicht oder wahrscheinlich fördert dies das Wachstum der Pilze.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

ich staune welche Vielfalt an Pilzen  in deinem Garten wächst. Hier hast du ein reiches Betätigungsfeld. Versuche die Schärfe genauer auf dem Pilz zu plazieren und räume das Umfeld etwas mehr frei, sodass die Pilze in ganzer Schönheit sichtbar sind und erstrahlen können. So zeichnet dein tolles Obi dann auch einen schönen Hintergrund, wie du es oben schon teilweise gezeigt hast. Ich bin gespannt. ;-)

Viel Spaß beim Probieren.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.