Wupperimpressionen

Helios 44-2 58mm f2 (Rücklinse gedreht)

Ein Wupperbild aus dem Juli 2018. Ich mag dieses Bild immer noch sehr und möchte es Euch von daher gerne zeigen.

Lieben Gruss

Frauke

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Frauke,

das beste Beispiel für "frech geschnitten" das ich seit langem gesehen habe. Mit geschnitten meine ich nicht beschnitten sondern die grandiose Bildaufteilung. Die allermeisten hätten rechts oder links die Dolde voll in das Bild gerückt. Zum Glück hast Du es anders gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Danke Euch für Eure lobenden Kommentare.
Für mich kommt es beim anschneiden immer darauf an, dass es gewollt und nicht verunglückt wird. Freut mich sehr, das ihr das als gelungen empfindet. Ich versuche immer wieder eine andere Sichtweise auf die schon soooo oft fotografierten Dinge um mich herum zu finden.

Lieben Gruss

Frauke

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!