Hallo Allerseits,
zum Ende der Narzissensaison nochmal ein Bild von ihnen.
Das gelbe Bokeh besteht aus Forsythienblüten.
Gesehen durch das Olympus OM Zuiko 55mm f1,2 bei Offenblende.
Viele Grüße Markus
Hallo Allerseits,
zum Ende der Narzissensaison nochmal ein Bild von ihnen.
Das gelbe Bokeh besteht aus Forsythienblüten.
Gesehen durch das Olympus OM Zuiko 55mm f1,2 bei Offenblende.
Viele Grüße Markus
Kommentare
MOD
Hallo Markus,ich freue mich,…
Hallo Markus,
ich freue mich, dass Du mal wieder ein Bild zeigst. Es fügt sich wunderbar in Deine Narzissengalerie ein. Diesmal bildet die Forsythie einen feinen, quirligen Hintergrund für das Hauptmotiv. Das Olympus zeichnet in gewohnt feiner Art, so dass jedem Darsteller genug Raum bleibt für sich zu wirken.Sehr schön!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,vielen lieben…
Hallo Gabi,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt. Aktuell ist leider wenig Zeit zum Fotografieren. Das wird hoffentlich bald wieder besser.
Viele Grüße Markus
Neuen Kommentar hinzufügen