Zum Ende der Narzissensaison

Hallo Allerseits,

zum Ende der Narzissensaison nochmal ein Bild von ihnen.

Das gelbe Bokeh besteht aus Forsythienblüten.

Gesehen durch das Olympus OM Zuiko 55mm f1,2 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

ich freue mich, dass Du mal wieder ein Bild zeigst. Es fügt sich wunderbar in Deine Narzissengalerie ein. Diesmal bildet die Forsythie einen feinen, quirligen Hintergrund für das Hauptmotiv. Das Olympus zeichnet in gewohnt feiner Art, so dass jedem Darsteller genug Raum bleibt für sich zu wirken.Sehr schön!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.