Ein Blatt

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Oha Mainecoon,

vorsicht, am Ende gehts dann doch in Richtung "daneben" mich wundert sowieso, dass dies Foto einigermaßen Gestalt angenommen hat, denn dieser Hintergrund ist ja Erde, und das Oreston malt was anderes.

Viele Grüße

Sigi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

in diesem Foto liegt ein wunderbares Licht, und das Farbenspiel der vielen verschiedenen Brauntöne ist ebenfalls sehr attraktiv.

Allerdings fehlt hier im Vergleich zum Tulpenbild die eindeutige Lenkung auf den Schärfebereich, also auf die Schärfelinie am rechten Blattrand. Der große, helle Unschärfebereich links daneben zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich, ist (mir!) also zu dominant.

Dennoch: Wieder ein interessantes Foto.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.