Herbst im Moor I

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ingo,

vielen Dank für die alleinige Einstellung dieses Fotos.

Es ist ein sehr gut gelungenes Beispiel für Reduktion im Bild. Es besteht nur noch aus Form, Farbe, Licht – und Raum für die Phantasien des Bildbetrachters. Die hohe Lichtstärke des Cyclops ist perfekt eingesetzt worden.
Hinzu kommt ein harmonischer Bildaufbau.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Ingo,

herzlichen Glückwunsch zu beiden Kunstwerken! Ich freu mich für dich! Toll, dass du auch mit solchen Bildideen experimentierst. 

Liebe Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.