Allium mal anders

Trioplan 100 mm F 2,8

Erster Impuls- löschen. Zweiter Impuls -cool  :-)

Was meint ihr.

Nach längerer Abstinenz mal wieder da. Ich  wünsche den Vätern unter euch einen schönen Vatertag.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga und Klaus,

ganz lieben Dank für eure Einschätzung zum obigen Bild.Ist doch immer sehr hilfreich, mal eine andere  Meinung zu lesen.;-)

Warum auch mal nicht dachte ich auch. Mich erinnert es an einen Aussteller bei der Dokumenta. Dieser hat ähnliche Motive gemalt. Gerade beim Allium passen diese Linien nicht so schlecht, noch dazu in dem noch ungeöffneten Zustand. Ja, Inga, diese schräge Linie stört mich auch ein wenig. Aber ich sollte es mit meinen Bildbearbeitungskenntnissen besser nicht versuchen zu ändern.*grins

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Also ich seh bei dem Foto was ganz anderes:

ein langer Hals (der Stängel)

Eine grün blaue Stehfrisur (Blüte)

und darunter streckt die Zunge raus

Das war mein erster Eindruck...... 

Ich denke mal manche Fotos zeigen nicht immer das was sie sind

LG Sigi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

danke für das Beschreiben deiner Wahrnehmung beim Betrachten meines Bildes. Selbstverständlich ist auch dies eine interessante Möglichkeit das Bild zu sehen. Ich kann es durchaus nachvollziehen.:-) Ich finde es immer spannend, welche Eindrücke ein Bild  bei seinen Betrachtern hinerläßt. Für mich gehört dies gerade beim "Malen mit der Kamera" untrennbar dazu.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!