Showroom-Makrofoto Juhuu Frühling, bist du endlich da🥳🐝🌼. Die Pollen darfst aber behalten😬. Kommentare MOD Grüß Dich votoboard,erst… Grüß Dich votoboard,erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns auf Makrotreff. Freut mich dass Du zu uns gefunden hast.Bei Deinem Bild hast Du die Sumse schön in die Diagonale gerückt. Das freundliche Gelb lässt bei mir Sommerstimmung aufkommen, fein gemacht!ServusWolfgang Antworten Makronist Vielen Dank Wolfgang,für… Vielen Dank Wolfgang,für Deinen Willkommensgruss und Deinen Kommentar.Somit sommerliche Grüsse☀️Volker Antworten Neuen Kommentar hinzufügen Ihr Name E-mail Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren. Deine Webseite Benachrichtigen Sie mich, wenn neue Kommentare veröffentlicht werden Alle Kommentare Antworten auf meinen Kommentar Kommentar Hilfe zum Textformat Bitte dieses Feld leer lassen
MOD Grüß Dich votoboard,erst… Grüß Dich votoboard,erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns auf Makrotreff. Freut mich dass Du zu uns gefunden hast.Bei Deinem Bild hast Du die Sumse schön in die Diagonale gerückt. Das freundliche Gelb lässt bei mir Sommerstimmung aufkommen, fein gemacht!ServusWolfgang Antworten
Makronist Vielen Dank Wolfgang,für… Vielen Dank Wolfgang,für Deinen Willkommensgruss und Deinen Kommentar.Somit sommerliche Grüsse☀️Volker Antworten
Kommentare
MOD
Grüß Dich votoboard,erst…
Grüß Dich votoboard,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns auf Makrotreff. Freut mich dass Du zu uns gefunden hast.
Bei Deinem Bild hast Du die Sumse schön in die Diagonale gerückt. Das freundliche Gelb lässt bei mir Sommerstimmung aufkommen, fein gemacht!
Servus
Wolfgang
Vielen Dank Wolfgang,für…
Vielen Dank Wolfgang,
für Deinen Willkommensgruss und Deinen Kommentar.
Somit sommerliche Grüsse☀️
Volker
Neuen Kommentar hinzufügen