Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user janfo
Makronist

Hallo Roland,

Danke für die Antwort, zur Erklärung:

Ich habe das Foto oben ja nicht gemacht, das Foto oben ist von Morham Leah (Dierk)

Ich habe meinen Beitrag nicht auf das bezogen was du zum Objektiv geschrieben hast, was ich auch sehr interessant finde, sondern darauf, dass es sich (wie mein erstes Foto) um ein Fliegenmotiv handelt und du schreibst, dass es gut wäre das Insekt auf Augenhöhe abzulichten und man z.B. indem die Fliege aus der linken Bildhälfte nach rechts schaut Spannung erzeugen kann. Das hat mich an mein Bild erinnert.

Da es mein erstes Foto ist, wollte ich nur kurz darauf Hinweisen da ich für jeden Tipp Dankbar bin. Aber ich denke dazu gäbe es sowieso nicht viel zu sagen da mein Foto ja nur die Fliege auf "langweiligem" Hintergrund darstellt.

 

Das Foto was du hier besprochen hast war ja nicht von mir, mein Foto ist dieses:

https://www.makro-treff.de/de/galerie/fliege-18

Ich hoffe so ist es verständlicher

Viele Grüße Jan

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.