Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

danke für Dein Lob. Bei mir gibt es 2 Wälder in denen ich meist mein Unwesen treibe und in einem habe ich eine Stelle gefunden die anscheinend recht verschleimt ist.
Danke für Deinen HInweis mit dem POLfilter. Ich nutze immer einen Polfilter auf dem Makro (der ist vermutlich schon festgewachsen * lach) und schraube Raynox noch davor. In der letzen Zeit war so viel Wasser / Schleim auf den Pilzen, dass selbst der Pol nicht alles wegdomtiert hat. Manchmal lasse ich aber auch ein bißchen Reflexion drin, da ich finde das die Bilder dann lebendiger wirken, oder aber die Alterdemenz lässt mich vergessen am POL zu drehen.

LG Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.