Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Dirk,

das Foto hat deutlich gewonnen. Dein zusätzlich draufgelegter Ortoneffekt macht sich auch sehr gut.

Wenn ich mir alle Varianten so anschaue, gefällt mir das von Wolfgang vorgeschlagene Hochformat mit den neuen Bearbeitungen am besten. Dieses Foto beinhaltet alle Aussagen, die im Querformat enthalten sind – nur eben auf einer relativ kleineren Fläche. Anders ausgedrückt: Das Querformat bietet nicht mehr Informationen. Letztendlich kommt es natürlich auf den Verwendungszweck an. Will man beispielsweise Text im Bild unterbringen, würde gegebenenfalls das Querformat die günstigeren Voraussetzungen schaffen. Aber für sich alleine gestellt, gefällt mir das Hochformat am besten.

Wenn Du magst, kannst Du diese Hochformat-Variante nochmals neu in die Galerie einstellen. Dann sehen wir, was passiert... .-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.